Büroservice für Handwerker

…Wir übernehmen Ihr Backoffice und beantworten Ihre Telefonate und E-Mails

Wenn Sie Handwerker sind, sind Sie ganz sicher viel unterwegs bei Ihren Kunden und sehr häufig ist Ihr Büro verwaist. Dabei ist es gerade für Handwerksbetriebe wichtig, dass sie für ihre Kunden erreichbar sind, um Aufträge entgegen zunehmen, Termine zu vereinbaren oder Fragen am Telefon zu beantworten. Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie Sie das alles gleichzeitig bewerkstelligen sollen? Wir bieten Ihnen mit unserem Büroservice für Handwerker die entsprechende Hilfe an. So bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihre Kunden und zur Kundenakquisition. Mit unserem Service erleichtern wir Ihren Arbeitsalltag und sorgen für mehr Erfolg.

Sparen Sie Zeit und Arbeit

Der Tag eines Handwerkers ist oft stressig. Am Tag bei den Kunden, der nächste Termin steht schon in den Startlöchern und am Abend warten Rechnungen, die geschrieben oder beglichen werden wollen. Wenn dann auch noch ständig Ihr Telefon läutet, kann es schon mal schwer fallen, sich auf die wichtige Arbeit zu konzentrieren. Vielleicht verlieren Sie in diesem Moment auch gerade einen wichtigen Neukunden, weil sie nicht ans Telefon gehen konnten.

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Arbeit, wir übernehmen für Sie das Sekretariat

 

Die meisten Neukunden werden schnell ungeduldig, wenn sie nur von einem Anrufbeantworter oder der Mailbox begrüsst werden. Der Weg zu einem Ihrer Mitbewerber um die Gunst der Kunden ist dann kurz. Selbst Kunden, mit denen Sie schon zusammengearbeitet haben, möchten immer jemanden am Telefon erreichen. Genau dort setzt unser Service für Sie an. Vertrauen Sie uns Ihr Backoffice an, dann kümmern wir uns um eingehende Anrufe, sorgen für mehr Ruhe an Ihrem Arbeitsplatz und helfen Ihnen dabei, Ihren Büroalltag zu organisieren.

Unser Service für Sie – speziell für Handwerker ausgerichtet

Unser Telefonservice für Handwerker nimmt Anrufe in Ihrem Namen entgegen und arbeiten die Informationen entsprechend Ihren Vorgaben auf. Unser Service steht Ihnen auf Wunsch 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Telefonate werden von Mitarbeitern aufgenommen, die sich in der Branche bestens auskennen. Direkt nach einem Anruf für Sie werden Sie von uns darüber informiert. Das kann per E-Mail, SMS oder Telefon geschehen. So können Sie jederzeit reagieren und das persönliche Gespräch mit Ihren potenziellen Kunden suchen. Mit unserem Service können Sie sicher sein, dass Ihnen kein potenzieller Kunde mehr verloren geht, weil er sie nicht erreichen konnte. Auf Wunsch vereinbaren wir für Sie auch Termine, die wir nicht nur in Ihren Kalender eintragen, sondern auch terminlich mit Ihnen abstimmen.

Weitere Vorteile für Sie sind:

  • ständige Erreichbarkeit in der von Ihnen angegebenen Zeit,
  • qualifizierter Telefonservice durch gut geschulte Mitarbeiter sowie
  • professionelle und freundliche Bearbeitung Ihrer Anrufe.
  • gutes Image durch professionellen Auftritt.

 

Auf Wunsch können Sie unseren Büroservice auch nur dann nutzen, wenn Sie Notdienst haben oder in den wohlverdienten Ferien sind. Fragen Sie uns jetzt an

Ihr Ansprechpartner

Stefan Liebler
Geschäftsführer

Bau-Stein Treuhand GmbH
Talstrasse 20
8001 Zürich

044 500 21 31
sl@bau-stein-treuhand.ch

Ihr Ansprechpartner

Rafael Biolley
Verkauf

Bau-Stein Treuhand GmbH
Talstrasse 20
8001 Zürich

044 500 21 31
sales@bau-stein-treuhand.ch

Ihr Ansprechpartner

Ayla Tairovska
Backoffice

Bau-Stein Treuhand GmbH
Talstrasse 20
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empfang@bau-stein-treuhand.ch

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